Sortieren nach:

günstige Geschenke zum Valentinstag für Männer auf meinegeschenke.net

Der Valentinstag ist bekannt als der Tag der Liebenden, gewidmet dem Heiligen Valentin, der Liebespaare als Schutzpatron behütet. Dass Männer ihren Frauen an diesem Tag wenigstens einen Strauß Blumen schenken, ist nicht nur lange schon so üblich, sondern wird von Frauen auch insgeheim erwartet. Und wehe, er vergisst den Valentinstag einmal… Im Zuge der Emanzipation ist es seit vielen Jahren aber auch üblich geworden, dass sie Valentinstag Geschenke für Männer besorgt. Auch beim Schenken geht es zum Glück gleichberechtigt zu. So hat es sich eingebürgert, dass Frauen nach hübschen Geschenken für den Mann zum Valentinstag suchen. Dass er ihr natürlich nach wie vor ein kleines Valentinstagsgeschenke für Männer macht, versteht sich von selbst. So machen sich die Paare mittlerweile gegenseitig Geschenke.

Welche Geschenke für ihn bieten sich denn gerade zum Valentinstag an? Da der Valentinstag eher eine symbolische Bedeutung hat, sind solche Geschenke für den Mann von Vorteil, die eine liebevolle Geste ausdrücken. Er will sich nur ihrer Liebe und Treue versichern, mehr nicht. Und das kann man als Frau am besten mit einer Kleinigkeit, die ihm sagen soll: „Ich habe dich lieb, und zwar nur dich.“ Geschenke für ihn, die er wirklich mag, sind zum Beispiel ein authentischer Abdruck ihres Kussmundes als Bild. Auch gefällt es ihm, wenn er sie in einem tollen Love-Bilderrahmen mit einer aufregenden Fotografie ständig um sich haben kann, selbst im Büro. Valentinstag Geschenke für den Mann zum Valentinstag berühren ihn tiefer als er vielleicht zugeben möchte. Sie kann sich damit seine Liebe für viele Jahre sichern. Wenn sie es versteht, mit kleinen Geschenken für ihn aufzuwarten, wird er ihr immer treu ergeben sein.