Bierglas mit Gravur

Gravur-Motiv:
Holzbox:
Jahreszahl:  (noch 4 Zeichen)
Dein Gravurtext:

(noch 45 Zeichen)

Vorname:  (noch 15 Zeichen)

Bierglas mit Gravur

Dieses Bierglas mit Wunschgravur wird einen Ehrenplatz finden und den Besitzer mit Stolz erfüllen, da sein Name drauf steht und sein Geburtsjahr oder auf Wunschnatürlich eine eigene Gravur. So schmeckt das kühle Bier gleich viel besser.

Gravur-Motive:
   - Genießer seit: Vorname  / Name (15 Zeichen) + Jahreszahl
   - Eigene Gravur: 45 Zeichen Wunschgravur

Mit dem gravierten Bierglas, ob als Pilsglas, Weizen Glas mit 0,5l oder sogar riesen XXL Weißenglas können Sie den eigenen Mann, Freund, Bruder, Opa oder gar Geschäftspartner glücklicher machen.

 

Bewertung schreiben

Kundenrezensionen:

Verfasst am von

Hey, das ist mal ein Weizenglas nach meinem Geschmack gewesen. Ich habe es mir selbst bestellt und bin sehr zufrieden.

 

Bewertung schreiben

 
Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: