Taufbild mit Stickerei

69,80
incl. 19 % UST
zzgl. Versandkosten
Bestellen im Partnershop
(noch 12 Zeichen)
(noch 10 Zeichen)
(noch 4 Zeichen)
(noch 2 Zeichen)

Taufbild mit Stickerei

Die Taufe und somit die Aufnahme in die christliche Gemeinschaft ist ein ganz besonderes Ereignis für den kleinen Täufling, aber auch für seine Eltern. Überraschen Sie den kleinen Täufling mit einem wunderschönen Taufgeschenk, einem Erinnerungsstück an diesen besonderen Tag.

Das Taufbild mit Stickerei ist eine niedliche Geschenkidee, die für Begeisterung sorgen wird. Es ist in rosa für Mädchen, als auch in blau für Jungen erhältlich.

Liebevoll wird es bestickt mit dem Namen des Täuflings, dem Geburts- oder Taufdatum, sowie dem Geburtsgewicht und der Geburtsgröße. Geliefert wird das Bild mit einem edlen Rahmen, der wahlweise in schwarz oder naturfarben erhältlich ist.

Das Taufbild mit Stickerei ist eine schöne Geschenkidee zur Taufe. Ein besonderes Bild, welches den Täufling auch nach vielen Jahren noch an seinen Tag der Taufe erinnert.

Taufbild mit Stickerei

  • wahlweise in blau oder rosa
  • bestickt mit dem Namen, Geburtsdatum, Gewicht und der Größe des Kindes
  • 2 Rahmenfarben zur Wahl: Natur oder Schwarz
  • 2 Größen zur Wahl: 38 x 47,5 cm oder 47,5 x 57,5 cm

Kundenrezensionen:

 

Bewertung schreiben